Konzer Tafel zieht um

Die Lebensmittelausgabestelle der Tafel, die bisher in der Karthäuser Straße 23 in Karthaus untergebracht war, zieht derzeit um. Der Mietvertrag am bisherigen Standort ist ausgelaufen und leider war eine Verlängerung des Mietverhältnisses nicht möglich. Trotz intensiver Suche konnte leider auch keine anderen passenden Räumlichkeiten in Karthaus gefunden werden. Deshalb ist die Tafel ab April in der Konstantinstraße 50 (Kellergeschoss im ehemaligen Zettelmeyer Verwaltungsgebäude, u.a. Sitz der Stadtbibliothek und der VHS), neben dem Kleiderladen der Caritas zu finden sein. Am Mittwoch, den 6. April findet dort die erste reguläre Ausgabe statt.

Weitere Infos gibt es beim Ansprechpartner für die Tafel in Konz , Horst Steffen, Personalreferent beim Bistum Trier, Telefon: 06501/601665.