Frühjahrsputz in und um die GiveBox

Das Dream Team bei der Arbeit an der GiveBox.

Das Dream Team bei der Arbeit an der GiveBox.

Am Gründonnerstag, dem 17. April traf sich das Dream Team Karthaus um die GiveBox Karthaus ein wenig zu renovieren, aufzuräumen und die Pflanzsteine um die Box mit neuen Blumen zu bepflanzen.

Einen ganzen Nachmittag lang werkelte die Gruppe an, in und um die Box. Die Blumen um die Box, die den Winter nicht überlebt haben wurden durch neue ersetzt. Teile des Anstrichs wurden erneuert, Regalböden ergänzte und die Box “entmistete” . An dieser Stelle sein nochmal darauf hingewiesen, dass Dinge die in die Box eingestellt werden, die aber keinen neuen Besitzer finden durch den Einstellenden wieder abgeholt werden sollte. Nur so ist sicher gestellt, dass in der Box immer wieder Platz für neue Dinge ist und keine “Ladenhüter” in der Box stehen bleiben. Jetzt strahlt die Box wieder in neuem Glanz und wartet darauf genutzt und (neu) entdeckt zu werden.

Die GiveBox erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Die GiveBox erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Die GiveBox wurde durch das Dream Team Karthaus vor zehn Monaten im Juni 2013 im Rahmen der 72 Stunden Aktion gebaut.
Für Fragen oder Anregungen rund um die Box oder das Dream Team stehen Julia Daut im Gemeindebüro der evangelischen Kirche und Dominik Schnith im Stadtteilbüro zur Verfügung.
Wir freuen uns auch über Besuch auf unserer Facebookseite “GiveBox Karthaus” und natürlich über viele Nutzer und Besucher unserer GiveBox, direkt neben der evangelischen Kirche.