Beteiligungsaktionen Klosterpark und Moselufer

Wie bereits mehrfach angesprochen wird es in 2012 noch zwei Beteiligungsverfahren für  die Projekte “Umgestaltung Klosterpark” und “Moselufergestaltung” geben. Für die beiden Aktionen laufen die Planungen und Vorbereitungen im Stadtteilbüro bereits auf  Hochtouren. Mit der Erstellung der Vorentwürfe, hat der Stadtrat bereits im Juli das Planungsbüro BierbaumAichele, mit dem bei der Erstellung des Integrierten Entwicklungskonzeptes bereits zusammengearbeitet wurde, beauftragt. Bevor dieses Büro an die Erstellung der Planung geht, sollen nun aber die Bürgerinnen und Bürger zu Wort kommen und ihre Wünsche, Anliegen und Ideen mit einbringen.

Die Termine für die Beteiligungsaktionen sind:
Klosterpark: Freitag, 14. September von 16 bis 18 Uhr
Moselufer: Samstag, 15. September von 11 bis 13 Uhr

Beide Aktionen finden jeweils an den Orten die überplant werden statt. Eine Einladung mit weiteren Informationen ergeht in den nächsten Tagen an alle Bürgerinnen und Bürger per Flyer.