72 Stunden Aktion – Dream Team Karthaus

Logo 3Das bereits dritte Treffen der Gruppe fand am Freitag, den 17. Mai statt. Gemeinsam trafen wir uns im Jugendraum der Evangelischen Kirche in Karthaus um weitere wichtige Dinge für unser Vorhaben der 72 Stundenaktion zu besprechen. Das Gemeinschaftsgefühl unserer Gruppe wächst von Mal zu Mal und so konnten wir unter anderem einen neuen Namen für unsere Aktionsgruppe finden. Ab sofort nennen wir uns das „Dream Team Karthaus“.
Gemeinsam werden wir auch am 13. Juni nach Trier fahren, denn die Aktionsgruppen aus dem gesamten Bistum die an der 72 Stundenaktion teilnehmen, werden sich vor dem Dom zusammenfinden, wo ihnen ihre Projektaufgabe überreicht wird. Dann erst erfährt unser „Dream Team“, welche Aufgabe wir in den nächsten 72 Stunden, die wir zur Verfügung haben, absolvieren sollen.

Bis dahin heißt es weiterhin fleißig auf Sponsorensuche zu gehen, denn unsere Gruppe wird so viel Unterstützung wie möglich brauchen.

Unser nächstes Treffen wird am Donnerstag, den 6. Juni um 18 Uhr, im Stadtteilbüro in der Karthäuser Straße 64, stattfinden.