Während der Sommerferien entfällt die regelmäßige Präsenzzeit im Stadtteilbüro. Telefonisch (ggf. auf Anrufbeantworter sprechen) und per Mail bin ich aber weiterhin erreichbar.
In der Zeit vom 27. Juli bis einschließlich 07. August bin ich nicht im Dienst.
Dominik Schnith
Quartiersmanager



