Kita St. Johann Karthaus feiert Einweihung und Sommerfest

Eröffnung Kita St. Johann_25.04.2014Foto W. Bamberg_2

Bereits bei der offiziellen Schlüsselübergabe im April 2014 herrschte gute Laune.

Nach zweijähriger Bauzeit erfolgte bereits im April 2014 die Schlüsselübergabe des Neubaus der Kindertagestätte St. Johann in Konz-Karthaus. Mit großer Freude konnten die Mitarbeiterinnen und Kinder die neuen, großzügigen und lichtdurchfluteten Räume in Besitz nehmen und mit Leben füllen.
Nachdem Kinder und Kindergartenteam sich gut in den neuen Räumlichkeiten eingelebt haben, möchten sie nun offiziell Einweihung feiern und die Einrichtung allen Interessierten vorstellen. Die Kinder haben gemeinsam mit dem Kindergartenteam ein buntes Unterhaltungsprogramm einstudiert und freuen sich, dieses am Samstag, 27. Juni ab 14:30 Uhr einem breiten Publikum vorzuführen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.