GiveBox Karthaus feiert Geburtstag

Foto2Seit mittlerweile sechs Monaten hat Karthaus jetzt eine GiveBox. Die Box wurde im Rahmen der 72 Stunden Aktion des BDKJ vom 13. bis zum 16. Juni 2013 durch eine Gruppe engagierten Jugendlicher errichtet. Die GiveBox ist hinter der ehemaligen Schule, Karthäuser Straße 157, direkt neben der evangelischen Kirche zu finden.
Eine GiveBox ist eine Art Tauschbox, in der Dinge die man selbst nicht mehr benötigt eingestellt werden können und von anderen, die für diese Dinge noch eine Verwendung haben mitgenommen werden können. Die GiveBox ist für jedermann zugänglich und darf und soll von allen Menschen genutzt werden!
Für Fragen und Anregungen zur GiveBox stehen Julia Daut im Gemeindebüro der evangelischen Kirche und Dominik Schnith im Stadtteilbüro zur Verfügung. Wir freuen uns auch über Besuch auf unserer Facebookseite.